Mit dem Roten Rennrad nach Düsseldorf

6 Tage – 44 Termine – 92 Kilometer. Das ist die Bilanz der Roten Rennrad Tour des SPD-Landtagsabgeordneten Marc Herter, die vor der Landtagswahl durch seinen Wahlkreis stattfand. Die vielen Anregungen von Vereinen, Verbänden und Bürgern, die Herter in seiner roten Kuriertasche gesammelt hat, wird der SPD-Politiker nun nach Düsseldorf bringen – natürlich mit seinem Roten Rennrad.

Wie auch in den vergangenen Jahren lädt Herter Bürgerinnen und Bürger dazu ein, ihn bei der Tour zu begleiten. Vom 02.-03. September 2017 führt die rund 120 Kilometer lange Strecke südlich des Ruhrgebiets durch das Ruhrtal mit einer Übernachtung in Witten nach Düsseldorf. Dort angekommen wird es einen Rundgang durch den nordrhein-westfälischen Landtag geben.

Der Start wird am 02. September gegen Mittag sein. Die Rückfahrt am 03. September erfolgt mit dem Zug. Für die Übernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer wird ein Teilnahmebeitrag von 35,00 Euro erhoben.

Anmeldungen sind ab sofort bei Herters Bürgerbüro möglich: telefonisch unter 02381.92425-2502 oder per E-Mail (damian.chatha@nulllandtag.nrw.de).